Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Service Milano Kassel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Helmut
1 Jun 2026 um 19:24
Esssen Wurde nicht zugestellt
Eric
29 Mai 2026 um 21:35
brutal besser als letzte mal sogar
Thomas
29 Mai 2026 um 20:05
Ist sehr gut
Eric
28 Mai 2026 um 21:31
eine der besten Pizzen die ich je hatte
Laura
25 Mai 2026 um 19:25
Alles Super, frisch und lecker
WOLFGANG
23 Mai 2026 um 12:46
Sehr guter Geschmack und eine gute Portion. Auch die vier Brötchen waren sehr gut.
Peter
16 Mai 2026 um 12:10
Lecker , heiss , ein wenig mehr Gewürz u der fünfte Stern wäre es gewesen !
Patric
14 Mai 2026 um 19:29
Mit Abstand die abartigste calzone die ich in meinen leben probierte habe zwei Bisse und ab in den müll
WOLFGANG
6 Mai 2026 um 17:39
Lecker und sehr heiß. Große Portion mit Pute. Die kleine Portion Spagetti reicht für Kinder und wenig Esser. Jeder Zeit wieder.